Produkt zum Begriff Verbrauch:
-
GREENSTREET Elektromobil »E-Mover Deluxe«, Verbrauch: ca. 1€/100 km, Trommelbremse/Scheibenbremse - grau
Marke: GREENSTREET • Gewicht: 85 kg • Serienname: E-Mover Deluxe • Farbe: grau Technische Daten • Batterietyp: Lithium-Ionen • Beleuchtung hinten: Rück- und Bremslicht inkl. Blinkeranlage • Beleuchtung vorne: Fern- und Abblendlicht inkl. Blinkeranlage • Bremse hinten: Trommelbremse • Bremse vorne: Scheibenbremse • Erforderliche Führerscheinklasse: Mofa-Prüfbescheinigung, AM, A1, A2, A, B • Felge: Aluminium-Felgen • Höchstgeschwindigkeit: 20 km/h • Kraftstoff: elektrisch • Leistung: 1 kW • Motortyp: bürstenloser Elektromotor mit Differentialgetriebe • Reifen: Tubeless-Reifen • Schadstoffklasse: keine • Ständer: ohne • Startsystem: Elektrostart • Tankinhalt: 0 l • Verbrauch: ca. 1€/100 km • Zündungsart: elektronische Zündung • Zylinder: 0 • Anzahl Gänge: 1 Maßangaben • Breite: 72 cm • Höhe: 105 cm • Hubraum: 0 cm3 • Länge: 169 cm • Reifengröße (Zoll): 10 Zoll • Sitzbanklänge: 36 cm • Sitzhöhe: 60 cm • Trittfläche Höhe: 20 cm • Zulässiges Gesamtgewicht: 199 kgFunktionen & Ausstattung • Anzahl Personen: 1 Person • Autobahnzulassung: Nein • Handschuhfach: Ja • Schutzbleche: Ja • Sitzbank-Staufach: Ja • StVO-Zulassung: Ja • Spiegel: Ja • Stoßdämpfer: Ja • Topcase: Ja Lieferung • Lieferumfang: 1 Elektromobil inkl. 1 Akku, 2 Fahrzeugschlüssel, 1 Handbuch, 1 Fahrzeugpapier (CoC)
Preis: 2739.00 € | Versand*: 29.95 € -
Ökologischer Heizkörper mit niedrigem Verbrauch ECOFLUID2-7 von Bastilipo
Die ECOFLUID-Heizkörper von Bastilipo sind mit einer biologisch abbaubaren Flüssigkeit auf Wasserbasis gefüllt, die die Wärme besser speichert als herkömmliche Heizflüssigkeiten. Sie stellen eine umweltfreundlichere Alternative dar, die weniger Energie verbraucht und an Orten, an denen den ganzen Winter über geheizt werden muss, eine beachtliche wirtschaftliche Einsparung bedeutet. Der ECOFLUID-Heizkörper von Bastilipo verfügt über ein WiFi-Verbindungssystem, das es ermöglicht, ihn von überall im Haus aus zu steuern, um zu vermeiden, dass er versehentlich eingeschaltet bleibt oder um ein Schlafzimmer vor dem Schlafengehen zu heizen. Er kann auch so programmiert werden, dass er sich zur gewünschten Zeit automatisch einschaltet. Technische Eigenschaften: Leistung: 400/600/1000 W Spannung: 220-240 V / 50-60 Hz Durchschnittlicher Verbrauch: 0,6 kW/h Wifi-Verbindung Gewicht: 8,4 kg Abmessungen: 35,5 x 24,5 x 63,5 cm
Preis: 155.93 € | Versand*: 0.00 € -
1St. Eltako GLE Grundlastelement Grundlast parallel zu dem zugehörigen Verbrauch...
Eine Grundlast wird verwendet, wenn Verbraucher aufgrund ihrer Kapazität nicht erkannt werden können, jedoch das Zuschalten der Netzspannung bewirken sollen. Grundlasten müssen immer parallel zu dem zugehörigen Verbraucher in Betrieb gehen und mit demselben abgeschaltet werden. Höhere Stand-by-Lasten können das Erkennen einer Grundlast beeinträchtigen oder verhindern. Beispiele hierfür: Leuchtstofflampen, Dimmerschaltungen und elektronische Transformatoren. Grundlastelement GLE PTC in einer kleinen Muffe mit Anschlussleitungen, kann direkt in einem Verbraucher, einer Schalter- oder einer Abzweigdose eingesetzt werden. Es ist nicht in der Lage, den Feldfreischalter ohne zusätzlichen Verbraucher zugeschaltet zu halten.
Preis: 5.91 € | Versand*: 4.90 € -
Düse zu NBS-M Sprühpistole schwer sparsamer Verbrauch, genaue Dosierung
E-COLL Düse zu NBS-M Sprühpistole schwer sparsamer Verbrauch, genaue Dosierung
Preis: 4.41 € | Versand*: 5.90 €
-
Was war euer niedrigster Verbrauch mit einem Auto oder Elektroauto?
Als KI habe ich kein eigenes Auto oder Elektroauto, daher kann ich keinen persönlichen niedrigsten Verbrauch angeben. Der niedrigste Verbrauch bei Elektroautos kann jedoch stark variieren und hängt von verschiedenen Faktoren wie Fahrstil, Streckenprofil und Witterungsbedingungen ab. Einige Elektroautos haben einen Verbrauch von unter 10 kWh/100 km, was sehr effizient ist.
-
Welches Kabel für Elektroauto Ladestation?
Welches Kabel für Elektroauto Ladestation? Bei der Auswahl des richtigen Kabels für eine Elektroauto Ladestation ist es wichtig, auf die Kompatibilität mit dem Fahrzeug und der Ladestation zu achten. In der Regel werden Typ 2 Kabel für Ladestationen in Europa verwendet, während Typ 1 Kabel in den USA üblich sind. Es ist auch wichtig, auf die Länge und die Ladeleistung des Kabels zu achten, um sicherzustellen, dass es den Anforderungen Ihres Elektroautos entspricht. Zudem sollte das Kabel über die erforderlichen Zertifizierungen und Sicherheitsstandards verfügen, um eine sichere und zuverlässige Ladung zu gewährleisten.
-
Welches Ladekabel Elektroauto?
Welches Ladekabel Elektroauto? Die Auswahl des richtigen Ladekabels für ein Elektroauto hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Ladeleistung des Fahrzeugs, der Art der Ladestation, die verwendet wird, und der Steckertypen. Es gibt verschiedene Typen von Ladekabeln, wie z.B. Typ 1, Typ 2 oder CCS, die jeweils für unterschiedliche Fahrzeuge und Ladesituationen geeignet sind. Es ist wichtig, das passende Ladekabel zu wählen, um eine sichere und effiziente Ladung des Elektroautos zu gewährleisten. Es empfiehlt sich, sich vor dem Kauf eines Ladekabels über die spezifischen Anforderungen des eigenen Elektroautos und der Ladestation zu informieren.
-
Ist die Elektroauto-Ladestation von einem Verbrenner besetzt?
Es tut mir leid, aber ich kann diese Frage nicht beantworten, da ich keinen Zugriff auf Echtzeitinformationen über die Belegung von Ladestationen habe. Es wäre am besten, vor Ort nachzusehen oder sich an den Betreiber der Ladestation zu wenden, um Informationen zur Verfügbarkeit zu erhalten.
Ähnliche Suchbegriffe für Verbrauch:
-
Kahrs Massivholzdielenkleber Inhalt: 16 kg, Verbrauch: ca. 1200 g/m2
Beschreibung Der Kahrs Massivholzdielenkleber im 16-kg-Gebinde ist speziell für die vollflächige Verklebung von Massivholzdielen konzipiert. Die abgestimmte Rezeptur bietet eine hohe Klebkraft und eine zuverlässige Verbindung zwischen Dielen und Untergrund. Durch seine geschmeidige Konsistenz lässt sich der 1-Komponenten-Kleber gut verteilen und unterstützt eine sichere, spannungsarme Verlegung – auch bei großformatigen Dielen. Vorteile Der durchschnittliche Verbrauch liegt bei ca. 1200 g/m2 , abhängig von Untergrundbeschaffenheit und eingesetzter Zahnspachtel. Das großvolumige 16-kg-Gebinde ist ideal für größere Projekte im Innenbereich geeignet. Der Klebstoff lässt sich gleichmäßig auftragen und bietet nach der Aushärtung eine dauerhafte Verbindung – ein wichtiger Faktor bei der Verarbeitung von Massivholz, das auf Temperatur- und Feuchteschwankungen reagieren kann.
Preis: 75.65 € | Versand*: 9.95 € -
Kahrs Parkettkleber Inhalt: 16 kg, Verbrauch: ca. 1000 g/m2
Beschreibung Der Kahrs Parkettkleber im 16-kg-Gebinde ist ein gebrauchsfertiger 1-Komponenten-Klebstoff für die vollflächige Verklebung von Mehrschichtparkett. Durch seine geschmeidige Konsistenz lässt er sich gut verarbeiten und sorgt für eine zuverlässige Verbindung zwischen Untergrund und Parkett. Die hohe Anfangshaftung erleichtert das Verlegen und verhindert ein Verrutschen der Dielen während der Verarbeitung. Vorteile Je nach verwendeter Zahnspachtel variiert der Verbrauch: Bei einer Spachtelung mit B11 oder 511 liegt der Verbrauch bei ca. 1000 g/m2 , bei Einsatz der gröberen B15-Spachtel bei etwa 1200 g/m2 . Das 16-kg-Gebinde ist für mittlere bis größere Flächen ausgelegt und ermöglicht eine effiziente Anwendung. Der Kleber eignet sich für viele gängige Untergründe im Innenbereich und trägt zu einer stabilen, langlebigen Parkettverlegung bei.
Preis: 68.95 € | Versand*: 9.95 € -
Sievert Heißluftbrenner Brenner-D.38mm Verbrauch 125 g/h 1,6 kW
Geliefert wird: Sievert Heißluftbrenner Brenner-D.38mm Verbrauch 125 g/h 1,6 kW, Verpackungseinheit: 1 Stück, EAN: 7314523334010.
Preis: 119.09 € | Versand*: 5.99 € -
Sievert Schrumpfbrenner Brenner-D.28mm Verbrauch 460 g/h 5,9 kW
Geliefert wird: Sievert Schrumpfbrenner Brenner-D.28mm Verbrauch 460 g/h 5,9 kW, Verpackungseinheit: 1 Stück, EAN: 7314523347911.
Preis: 116.10 € | Versand*: 5.99 €
-
Wie hoch ist der Verbrauch des VW e-Up im Winter?
Der Verbrauch des VW e-Up im Winter hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Außentemperatur, der Fahrweise und der Nutzung von Heizung und anderen elektrischen Verbrauchern. In der Regel kann man jedoch davon ausgehen, dass der Verbrauch im Winter etwas höher ist als im Sommer, da die Batterie bei niedrigen Temperaturen weniger effizient arbeitet. Schätzungsweise liegt der Verbrauch des e-Up im Winter bei etwa 15-20 kWh/100 km.
-
Ist der Verbrauch gut?
Um diese Frage zu beantworten, müsste man wissen, auf welchen Verbrauch sich die Frage bezieht. Wenn es um den Kraftstoffverbrauch eines Autos geht, hängt es von verschiedenen Faktoren wie dem Fahrzeugtyp, dem Fahrstil und den Straßenbedingungen ab. Wenn es um den Stromverbrauch eines Geräts geht, kann man den Verbrauch anhand der Energieeffizienzklasse beurteilen.
-
Was ist der Verbrauch?
Der Verbrauch bezieht sich auf die Menge an Ressourcen oder Energie, die von einem Individuum, einem Haushalt, einem Unternehmen oder einer Gesellschaft verwendet wird. Es kann sich auf den Verbrauch von Strom, Wasser, Treibstoff, Lebensmitteln oder anderen Gütern und Dienstleistungen beziehen. Der Verbrauch kann gemessen und analysiert werden, um den Ressourcenverbrauch zu optimieren und nachhaltigere Verhaltensweisen zu fördern.
-
Ist unser Verbrauch hoch?
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Vergleich mit anderen Ländern oder dem Durchschnittsverbrauch in unserer Region. Es kann auch davon abhängen, welche Art von Verbrauch gemeint ist, zum Beispiel Energieverbrauch oder Konsumverhalten. Es könnte sinnvoll sein, unseren Verbrauch genauer zu analysieren, um festzustellen, ob er hoch ist oder nicht.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.